Lagerleiter / Warehouse Manager (m/w)

VDW GmbH

Einkauf / Logistik

Medizin

Bayerwaldstr. 15

vdw-dental.com

Lagerleiter / Warehouse Manager (m/w) VDW GmbH München Fachliche und disziplinarische Führung des Bereiches Warehouse & Logistic. Berichtet an den Director Operations; Sicherstellung der qualitativen und quantitativen Leistungsfähigkeiten des Bereiches.

Als Teil Eines Internationalen Und Weltweit Führenden Unternehmens In Der Dentalbranche Ist Das Traditionsreiche Unternehmen Innovativ In Der Entwicklung Von Qualitätsprodukten Für Endodontie Unser Motto "endo - Einfach - Erfolgreich" Stützt Sich Auf über 145 Jahre Erfahrung Als Einer Der Weltweit Bedeutendsten Hersteller Von Produkten Für Die Endodontie Wir Wollen Zum Nutzen Von Anwendern Und Patienten überall Lösungen "for Better Dentistry" Anbieten Und Durch Die Optimierung Unserer Globalen Ressourcen Führend In Innovation Qualität Und Service Sein An Unserem Standort In München Suchen Wir Unbefristet Und In Vollzeit Eine/n Lagerleiter / Warehouse Manager (m/w) A U F G A B E N Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Bereiches Warehouse & Logistic Berichtet An Den Director Operations Sicherstellung Der Qualitativen Und Quantitativen Leistungsfähigkeiten Des Bereiches Kontinuierliche überwachung Und Optimierung Der Betriebsmittel Und Der Arbeitsprozesse Sowie Korrekte Abbildung In Ax Verantwortung Für Definierung Weiterentwicklung Und Umsetzung Effizienter Logistikprozesse Rechtzeitige Bearbeitung Und Dokumentation Von Abweichungen Und Korrekturmaßnahmen A N F O R D E R U N G E N Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Lager/logistik Und/oder Einschlägige Berufserfahrung Im Lagerbereich Mehrjährige Führungserfahrung Als Lagerleiter (m/w) Sehr Gute Analytische Und Problemlösende Fähigkeiten Selbständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Sehr Gute Kenntnisse Mit Erp-systemen Bevorzugt Ms-dynamics Ax Anwendung Ms-office Paket Sehr Gute Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabengebiet Mit Guten Rahmenbedingungen Wenn Sie Sich In Einem Erfolgreichen Unternehmen Entwickeln Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Bitte Geben Sie Dabei Auch Ihre Gehaltsvorstellung Und Ihre Kündigungsfrist An Für Fragen Zur Position Steht Ihnen Gerne Frau Neuner Personalreferentin Zur Verfügung Unser Ziel Ist Es Eine Bessere Zahnmedizin Und Zahntechnik Auf Höchstem Niveau Zu Gewährleisten Um Diesem Anspruch Gerecht Zu Werden Fördern Und Entwickeln Wir Die Besten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter: Gemeinsam Erreichen Wir Erfolge Und Setzen Maßstäbe Gmbh Personalwesen Bayerwaldstraße 15 D-81737 München Tel: 089 62734-0 Karriere@-dentalcom Www-dentalcom Lagerleiter Lagerleitung Warehouse Manager Warehousemanagement Logistik Lager Lagerverwaltung Lagerbereich Warenwirtschaft Materialwirtschaft Versand ERP MS-Dynamics AX Anwendung MS-Office Warenlager Lagerwirtschaft Medizintechnik Lagerleiter / Warehouse Manager (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Bereiches Warehouse & Logistic Berichtet An Den Director Operations Sicherstellung Der Qualitativen Und Quantitativen Leistungsfähigkeiten Des Bereiches München Lagerleiter Lagerleitung Warehouse Manager Warehousemanagement Logistik Lager Lagerverwaltung Lagerbereich Warenwirtschaft Materialwirtschaft Versand ERP MS-Dynamics AX Anwendung MS-Office Warenlager Lagerwirtschaft Medizintechnik

Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst, Fachkraft Auftragsabwicklung oder Industriekaufman

Maschineneinsteller/in (Produktion)
   VDW GmbH (München)

Exportspezialist oder Groß- und Außenhandelskaufmann bzw. Speditionskaufmann (m/w) als Sal

Projektleiter (m/w/d) Elektrokonstruktion
   Maschinenbau Silberhorn GmbH (Lupburg)

IT-Administrator (m/w/d) - Experte für Microsoft Dynamics NAV
   BENSELER Holding GmbH und Co. KG (Hardthof)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Reckendorf)